The Campus - Blogged




Startseite
Über...
Archiv
Resources
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

Ich... muss weg.

Diesen Satz sage ich in letzter Zeit immer öfter. Nicht weil ich permanent von unangenehmen Leuten umgeben bin (na ja, also eig- äh, wie auch immer), sondern weil mein Studium seit ein paar Wochen ganz böse Zeit verschlingt. Eigentlich kann ich gar nicht bloggen!

Im Vorkurs und den ersten Wochen sah alles noch ganz locker aus. "Ist ja gar nicht so schlimm, wie alle immer sagen..." Ja ja... Solche Aussagen werden bestraft! Plötzlich rasten alle Profs aus und erstellen zwei- bis dreiseitige Übungszettel, die von den Tutoren dann noch Kommentare bekommen wie "Warum man solche Aufgaben Erstsemestern stellt, weiß ich auch nicht..."
Dann hab ich mich vor Monaten noch freiwillig gemeldet, die "PotterCast Acting Troupe" (quasi ein Hörspiel) zu schneiden und natürlich muss es genau jetzt richtig los gehen.

Somit gilt mit Zeit in Stunden: Freizeit(x) = 0 für alle x Element W, wobei W bezüglich der Basis {Montag,...,Sonntag} beschrieben werden kann. Beweis ist trivial. q.e.d.
Jetzt geh ich dann auch mal ins Bett, denn Wachheit ist genau dann definiert, wenn Schlaf(y) >= 7 für alle y Element W² (naaa, wer erkennt, wieso es zwei-dimensional sein muss?). Es gilt also:
Wachheit ist definiert <=> Schlaf(y) >= 7
Indirekte Beweisführung: Nach links: Angenommen, Schlaf(y) < 7, dann ist per definitionem Aufstehzeit(y) >= 1 für alle y Element W². Da so ein angemessenes Ankommen an anderen Orten als dem Bett i.A. nicht möglich ist, kann die Überprüfung des boolschen Wertes "Wachheit" nicht durchgeführt werden, er bleibt daher auf seinem nicht-initialisierten Standardwert. Widerspruch! Nach rechts: Angenommen, Wachheit sei nicht definiert, dann nähert sich Aufstehzeit(y) 2 an, für alle y Element W². An diesem Punkt tritt bei der Funktion Aufstehzeit allerdings ein Hazard auf, der dafür sorgt, dass sich die Funktion rekursiv weiter aufruft, bis Helligkeit(y2) > 0.5. Da Helligkeit <= 0.5, für 7 Stunden für alle y Element W², kann Schlaf(y) aufgrund des Kontexts maximal 7 werden. Da der tatsächliche Wert von Aufstehzeit(y) sich seinem höchsten Wert aber nur unendlich nah annähert, ihn aber nie erreicht, muss gelten: Schlaf < 7. q.e.d.
28.11.08 00:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dino / Website (30.11.08 12:42)
but always look on the Bride Sight of life....


dino / Website (30.11.08 12:45)
http://warwick.de/modules/custom_shop/NewsCustomShop.php?newsID=1154&modell=Vampyre&page=0&cl=EN

und kauf mir das!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Skrewloose
CrashOverwrite
dinomat
aika


studiVZ
MuggleCast
TLC / Pottercast
The Glitch Society
Planetary.Org
Geocaching


The Remus Lupins
Ministry of Magic
Riddle™
OBatR
The Parselmouths

Gratis bloggen bei
myblog.de

Locations of visitors to this page