The Campus - Blogged




Startseite
Über...
Archiv
Resources
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

Erhynai

Ich kann es einfach nicht lassen...

Wenn ich eine geniale Idee habe, muss ich einfach anfangen, zu schreiben. Deswegen ist "Drunter und Drunter" jetzt erst mal auf passiv geschaltet, aber es liegt ganz oben in der Schublade, das geht auf jeden Fall weiter!
"Erhynai" ist halt mal was Anderes, das muss man einfach machen! Zum ersten Mal steht nicht zuerst die Handlung, sondern die Charaktere, vielleicht trägt das ja zur Qualität bei ...
So wie ich mir das fertige Produkt vorstelle, ist es auf jeden Fall große Kunst, jetzt muss man nur noch dahinkommen.

Tja, ist ja auch nicht so, dass ich jetzt total mit der Uni beschäftigt wäre ... Die erste Woche Vorkurse ist jetzt übrigens auch vorbei und was ich bisher gelernt habe? Doppelkopf!
Jaja, und auch ein paar andere Sachen. So im Moment würde ich sagen, die gute "alte" Informatik war eine gute Entscheidung.
19.9.08 21:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mrs. Thornton (9.10.08 20:28)
Das ist kein Stundenplan, das ist eine Frechheit!!! Da hat man ja im Seniorenheim mehr Termine.... Wer oder was ist denn nun Erhatschi? Klingt wie die ungarische Übersetzung von Eragon... oder ist das wieder so eine vietnamesiche Spezialität???
Übrigens, falls dir meine Laune Sorgen macht.... mein Autogramm ist immernoch nicht da!!!! Aaaaaargh!!!! Dafür steht jetzt mein Song im Internet *gggg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Skrewloose
CrashOverwrite
dinomat
aika


studiVZ
MuggleCast
TLC / Pottercast
The Glitch Society
Planetary.Org
Geocaching


The Remus Lupins
Ministry of Magic
Riddle™
OBatR
The Parselmouths

Gratis bloggen bei
myblog.de

Locations of visitors to this page