The Campus - Blogged




Startseite
Über...
Archiv
Resources
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

Es geht weiter...

Nach einigen Änderungen, Richtigstellungen und Entwirrungen an dem bisher in wilder Reihenfolge zusammengeklöppelten Etwas, das irgendwann den Namen "Drunter und Drunter" erhalten wird, ist das zweite Kapitel (welches nichts mit dem Kapitel 2 zu tun hat, was hier noch zu haben ist) jetzt endgültig fertig. Mit 9 Seiten ist es das längste, das ich jemals zu irgendwas geschrieben habe (obwohl immer noch kurz, ich weiß). Unglaublicher Fortschritt also.

Nur zur Info: Ich nehme das als gutes Zeichen! Muh.
13.12.07 23:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Skrewloose
CrashOverwrite
dinomat
aika


studiVZ
MuggleCast
TLC / Pottercast
The Glitch Society
Planetary.Org
Geocaching


The Remus Lupins
Ministry of Magic
Riddle™
OBatR
The Parselmouths

Gratis bloggen bei
myblog.de

Locations of visitors to this page