The Campus - Blogged




Startseite
Über...
Archiv
Resources
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

So, ich bin dann auch mal wieder da, Näheres zu meinem Wegsein - falls das Wort existiert - ein ander mal (Zugfahrt wie immer sehr originell ).

Erst mal muss ich hier aber ein paar Bilder hintun, die ich schon länger rumfliegen habe. Wo ich in zehn Jahren sein werde? Ich weiß es:



Na? Sieht nett aus? Mehr Tipps?



Das muss es doch sein, oder nicht? Das beste Entwicklerstudio der Welt?



Na gut, mit einer Menge bekloppter Leute. Passt doch! Zur Info: Hier werde ich sitzen:



Oder einem der Musikgenies über die Schulter gucken...



Hier ein bisschen ausruhen ist natürlich auch immer gut:



Einfach nur genial auch dieser Überblick:



An alle, die immer noch keine Ahnung haben: Ich rede von Rare, derzeit Xbox360-Entwickler. Ob ich verrückt bin? Vielleicht! Trotzdem, eines Tages... Gemütliche Atmosphäre, geile Umgebung und das beste: Man ist nicht so verpeilt, zu erwarten, dass man bereits mit 3 Jahren Berufserfahrung aus der Uni marschiert, wie 99% aller Arbeitgeber das gerne mal tun.
Alles bestens, Leute mit genialen Ideen... Läge das Ganze nicht im englischen Kuhkaff Twycross (geläufiger unter "das mit dem Zoo")... Aaach, was soll's, eines Tages!!
14.4.07 22:09


Werbung



Skrewloose
CrashOverwrite
dinomat
aika


studiVZ
MuggleCast
TLC / Pottercast
The Glitch Society
Planetary.Org
Geocaching


The Remus Lupins
Ministry of Magic
Riddle™
OBatR
The Parselmouths

Gratis bloggen bei
myblog.de

Locations of visitors to this page