The Campus - Blogged




Startseite
Über...
Archiv
Resources
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

HIERHER! Aktion!

Herzlich Willkommen!

Äh, ja. Ich starte hiermit die Aktion "Es darf gebloggt werden", deren unglaubliches Ziel es ist, mich dazu zu bringen die nächste Zeit wieder so zu bloggen, wie ich es daaamals zu Beginn dieses großartigen Universums Ortes hier mal gemacht habe. Die etwas älteren unter euch werden sich erinnern. Kinder, ab ins Bett mit euch!
Die Rubrik "Geschichten aus dem Leben" wird sich also demnächst wieder mit belanglosen tiefgründigen Einblicken in das Leben der Marburger Gemeinschaft füllen.

So möchte ich mich damit rühmen, dass ich vor einem Monat für Extreme-Players abgeworben wurde. Wenn ihr also etwas beizutragen habt, was die allwöchentliche Nachrichtenflaute überbrücken kann und noch dazu mit dem Thema Wii/Nintendo zu tun hat, immer her damit.

Abitechnisch läuft alles mehr oder weniger rund, mit Mathe (LK) liege ich sehr gut (zu gut, da ich einiges schon wieder vergesse), Deutsch und Englisch werden auch hinhauen, ist ja im Vergleich gar nichts relativ wenig.
Das war's erst mal, mehr gibt's morgen. Oh, merkt man, dass ich einen neuen HTML-Befehl gelernt habe?

Nachtrag: Wer auf der Suche nach alten "Bildern des Tages" ist (und ich weiß, dass die alle sehen wollen): Das wird erst mal nix. Sie sind alle noch da, aber die werden erst später wieder erscheinen. Demnächst in diesem Theater...
1.3.07 23:27


Werbung


Erfolg beim Klimawandel!

Von 2002 bis 2012 wird der Anstieg des CO2-Ausstoßes in den USA 11,0 % betragen, im Gegensatz zum vorigen Jahrzehnt. Da war er nämlich 11,6 %. Bush freut sich ehrlich, so ohne Scheiß und so...

Das hatte ich mir schon fast gedacht, dass man sich beim Thema Klimakatastrophenprävention um Nachkommastellen von Emissionen streitet. Super, klasse, das bringt ungefähr - gar nichts.
5.3.07 23:53




Wow. Ein Bild des Tages, es ist tatsächlich wahr. Jetzt hab ich wieder eine Million neue Programme unter Kubuntu gelernt und vieles mehr hat auch dazu beigetragen.
Dazu passend: Es war Infoklausur! Habe heute Morgen noch angefangen, ein bisschen zu lernen, was auch gereicht hat. Glaube ich. Wird schon so sein, denn allzu schwer war's nicht und der Internetzugang während der Klausur hat seinen Teil dazugetan. Datenbanken sind zwar eklig und langweilig, aber da wir ja bisher nur den Einstieg gemacht haben, hält sich alles noch in Grenzen. Oh, und 11 Punkte in Deutsch, hihihi...
6.3.07 23:59




Ich kann's noch nicht so ganz fassen, aber die letzte Piat*r-Klausur ist von mir heute geschrieben worden. Manchmal gehen Träume eben doch in Erfüllung... Was das für mein Abizeugnis bedeutet, kann ich euch sagen: Nichts ich bring's nämlich nicht ein; aus gutem Grund.
Gestern war dann die letzte Bandprobe für zwei Wochen, bei der nächsten hab ich dann schon die schriftlichen Prüfungen hinter mir... Merkwürdiger Gedanke, aber na ja, wird schon irgendwie gut gehen.

Was war heute morgen noch los? Ich meine jetzt außer dass ich erst vier Stücke Kuchen und anschließend wegen Seimens Geburtstag zwei Schinken-Käse-Muffins verdrückt habe. Richtig: Die reichen Leute mit ihren fetten Notebooks. Zufälligerweise bin ich seit ein paar Tagen auch auf der Suche nach einem Schnäppchen und so hab ich mir die Dinger halt mal angeguckt.
Fazit: Zu schwer, zu spiegelnd, zu teuer. Vor allem zu teuer. Vor allem deshalb zu teuer, weil ich für meinen PC hier (den ich halt nun mal ersetzen will) wohl nicht mehr allzuviele Euro kriegen werde. Maus kaputt, Tastatur kaputt (beides Mal sind Teile rausgebrochen) und bei eBay gehen 15-Zoll-Bildschirme für fünf Euro weg. Dann kann ich's auch gleich lassen. Immerhin feiert der dieses Jahr auch seinen zwölften Geburtstag, was man ihm sowohl ansieht, als auch anhört. Ich sage nur Pfeifton bei "höheren" (1024x768) Auflösungen und mittlerweile leicht schiefes Bild. Ich schätze für den Rechner werden es inklusive defekter oder auch nicht Audigy 2 plus "Beach Life" (:P) 300 Euro werden. Wenn ich maximal ein 600 Euro Teil möchte, macht das noch mal ca. 300 Eumel, die ich berappen muss...

Wenn also irgendjemand Interesse an einem Medium-PC hegt und den genannten Preis zahlen möchte, nur zu!
7.3.07 17:32




AAAAAAAAAAAAAHHH! AAAAAAAAAAAAAHH!! Seht ihr das was ich sehe? Ein neues Sonata Arctica Studioalbum erwartet uns bzw. mich! Ich rate einfach mal: Es wird geil werden! Am 25. Mai ist es soweit und ich hoffe, Amazon wird mich rechtzeitig beglücken (Media Markt etc. hier in Marburg sind ja alle zu ignorant, um Sonata Arctica überhaupt zu kennen). Ich weiß nicht, ib's wen interessiert, aber um Platz zu füllen, gibt's hier jetzt mal die offizielle Tracklist von Unia:

01. In Black And White
02. Paid In Full
03. For The Sake Of Revenge
04. It Won't Fade
05. Under Your Tree
06. Caleb
07. The Vice
08. My Dream's But A Drop Of Fuel For A Nightmare
09. The Harvest
10. The Worlds Forgotten, The Words Forbidden
11. Fly With The Black Swan
12. Good Enough Is Good Enough

Zusätzlich wird "Paid in Full" als Single schon am 27. April erscheinen und noch ein "Out in the Fields"-Cover beinhalten, was wie die Faust aufs Auge zu Sonata Arctica passt. Ein Monat früher, ey... Das ist doch Absicht, damit es mir schon da in allen Fingern juckt.
Wie auch immer, GEIL, GEIL!
7.3.07 20:03


 [eine Seite weiter]

Skrewloose
CrashOverwrite
dinomat
aika


studiVZ
MuggleCast
TLC / Pottercast
The Glitch Society
Planetary.Org
Geocaching


The Remus Lupins
Ministry of Magic
Riddle™
OBatR
The Parselmouths

Gratis bloggen bei
myblog.de

Locations of visitors to this page