The Campus - Blogged




Startseite
Über...
Archiv
Resources
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

Das Psychospiel 6

Ja, es ist nach einigermaßen langer Zeit wieder soweit: Das Psychospiel geht in die sechste Runde! Unter Resources liegt es genau JETZT bereit.
Und dabei entfaltet es schon seinen ganz eigenen Psychocharakter: Kapitel 1 - 4 Seiten; 2 - 5 Seiten; 3 - 6 Seiten; 4 - 4 Seiten; 5 - 5 Seiten. Und jetzt Nummer sechs? Natürlich wieder sechs Seiten, und das ohne Absicht. Ich bezweifle allerdings, dass irgendein nachfolgendes Kapitel mal wieder auf vier Seiten runtergehen wird. Die Zeiten, in denen man den Aufbau der Villa genau im Kopf haben musste, um die Verzweigungen zu verstehen, sind vorbei. Das heißt, ab dem nächsten Kapitel.
Für dieses Mal empfehle ich wegen der langen Pause, ruhig noch mal zurückzugucken, wenn irgendwas verwirrend erscheint.
Zum Kapitel selbst: Es ist nicht umsonst so lang geworden und [Ranicki-Modus an] ist ein Schlüsselkapitel für wenigstens die nächste Zeit! [Ranicki-Modus aus]
Na ja, ich hoffe, ich hab's nicht zu auffällig gemacht, aber da die unmögliche Situation eh erst nächstes Mal kommt, weiß sowieso keiner, wovon ich rede...

Muahaha, das macht Spaß. Immerhin ist das billige Verwirrspielchen um die "Geräusche" jetzt (halbwegs) aufgeklärt.
3.10.06 00:43


Werbung


Text aus PDF?

Wenn irgendjemand einen (möglichst kostenlosen) Weg kennt, den Text aus einer PDF-Datei rauszuziehen, möge er mir bitte einen Kommentar schreiben. Selbst beim Kopieren direkt aus dem Reader bekomme ich nur schwarze Blöcke statt Buchstaben und die Originaldatei ist ja auf meiner alten Festplatte verschütt gegangen! Hilfe, bitte!
4.10.06 22:24


Neuer Ort!

Ich habe mal wieder eine neue Kategorie eingerichtet. Zwar musste Evermore dafür weichen, aber das ist im Moment erst mal egal.
Neues zu meiner Fortsetzungsgeschichte "Das Psychospiel" könnt ihr ab sofort direkt in dieser Kategorie finden, zum Test habe ich die Ankündigung zum sechsten und fünften Teil schon mal hier reingestellt.

Aber keine Sorge, alle Teile sind im PDF-Format natürlich kostenloserweise unter Resources zu lesen. Feedback zum jeweilgen Teil oder zur Serie generell wird gerne gesehen. Ob als Kommentar unter der Ankündigung oder per Mail - immer her damit!
5.10.06 23:45


Ich bin nett!

So, ich hab jetzt den Hinweis für die IE-Benutzer, dass sie doch bitte den Firefox benutzen sollen, etwas weniger penetrant gemacht. Ich will die Leute zwar nerven, aber nicht völlig abschrecken, also mein Gott, ich bin ja Unmensch...

Nebenbei bemerkt habe ich mit meinem ständigen Sayonara wohl Brasilianer angelockt. Willkommen!
8.10.06 19:44


Sichtbar und doch nicht da...

Also gut, wenn es irgendjemandem gelingt, den Text aus den bisherigen Psychospielkapiteln (außer 6) in eine .txt Datei zu bekommen, so möge er mir diese bitte zuschicken, ich bin hier am verzweifeln.
Also verzweifelt mit mir, der erste bekommt- einen Spruch seiner Wahl als Untertitel oben unter das Logo. Ist das nix? Ist das nix?
9.10.06 21:14


 [eine Seite weiter]

Skrewloose
CrashOverwrite
dinomat
aika


studiVZ
MuggleCast
TLC / Pottercast
The Glitch Society
Planetary.Org
Geocaching


The Remus Lupins
Ministry of Magic
Riddle™
OBatR
The Parselmouths

Gratis bloggen bei
myblog.de

Locations of visitors to this page