The Campus - Blogged




Startseite
Über...
Archiv
Resources
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

Das Psychospiel 3

Hat auch wirklich lang genug gedauert, aber gestern Abend hab ich mich im Schweiße meines Angesichts hingesetzt und endlich abgetippt. Hier ist es nun, das wahnsinnige dritte Kapitel meines "Psychospiels". Zu finden unter dem Menüpunkt Resources.

Da die Geschichte/das Buch/die Story/da novel ja ein lustiges Charakterprojekt ohne jegliche Vorarbeit oder -überlegungen ist, muss ich hiermit mal einige Dinge feststellen:
- Ich merke, dass ich bei einigen Charakteren lieber schreibe, bei anderen weniger.
- Es bilden sich bestimmte Dinge heraus, die ich jetzt irgendwie nicht mehr aufhalten kann/will.
- Ich ertappe mich oft dabei, wie ich mal wieder versuche, alles zu verkomplizieren.
- Ich habe immer noch keine Ahnung, wie es ausgeht und das ist gut so.

Übrigens sind es diesmal sechs Seiten. Erst 4, dann 5, jetzt 6... Wenn das so weiter geht... Aber keine Bange, das nächste wird auf alle Fälle kürzer.
6.7.06 17:07


Werbung


Doch noch

Das Bild hier hab ich vor ca. zwei Wochen gemacht und immer vergessen, es zu posten. Eigentlich wollte ich es nach Dienstag dann auch sein lassen, aber jetzt ERST RECHT!!



Das ist übrigens die Tür vom Zimmer meiner Schwester, welche aus mysteriösen Gründen seit 1990 (na, klingelt's?) nicht mehr verändert wurde.
8.7.06 23:37


Das Psychospiel 4

Tja, wenn man will, geht vieles schneller, so gibt es bereits jetzt den nächsten Teil im Resources-Abteil zu bestaunen.
Woher ich die Idee zu der Sache in diesem Kapitel habe, sei jetzt mal dahingestellt...
11.7.06 00:36




So, ich will dann auch mal wieder was bloggen. Okay, erstens...

FERIEEEEEEEEN!!!

Und zwar wohl die letzten Sommerferien, die ich erleben werde. Irgendwie doof. Ganz doof. Alles doof.
Köln auch doof. Ne, eigentlich nicht. Übermorgen mach ich mich nach Köln, um da mein Geburtstagsgeschenk (eine "Genial daneben" Karte) einzulösen. Wenn ihr also demnächst eine hässliche Fratze irgendwo da im Publikum seht, bin ich das. Und natürlich werd ich dafür sorgen, dass sie meine tolle Zuschauerfrage nehmen, aber das ist ne andere Geschichte...

Dann geht's nächste Woche mal wieder (und zwar zum definitiv letzten Mal) in das unaussprechliche Land. Wenn die Glück haben, sieht es da hinterher nur so aus, wie auf dem Bild oben in Köln. SO!
Äh, wie auch immer, dutzende langweilige Fotos warten dann nachher darauf, hier veröffentlicht zu werden, wenn ich dies mal nicht die Kamera im Wasser versenke, wie ich's letztes Jahr mit dem MP3-Player geschafft habe. Warum haben Badehosen auch Taschen??? Ach, nicht schon wieder...
18.7.06 14:41


Italienische Presse wird größenwahnsinnig

MSN

Erst soll Frings irgendwelche Argentinier verprügelt haben, obwohl Italien das nichts angeht. Gut, von mir aus, meinetwegen.
Und was muss ich jetzt lesen? Yesterday ist aus Neapel geklaut. Bin gespannt, was die Herren da noch alles aufdecken...
19.7.06 16:12


 [eine Seite weiter]

Skrewloose
CrashOverwrite
dinomat
aika


studiVZ
MuggleCast
TLC / Pottercast
The Glitch Society
Planetary.Org
Geocaching


The Remus Lupins
Ministry of Magic
Riddle™
OBatR
The Parselmouths

Gratis bloggen bei
myblog.de

Locations of visitors to this page