The Campus - Blogged




Startseite
Über...
Archiv
Resources
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch



Man man, ich muss echt wieder mehr bloggen...

Jedenfalls sind mal wieder haufenweise Klausuren vorbei, allerdings meistens so unbedeutende wie Informatik oder Latein-Nachschreibe. Da ich schon 10 Punkte sicher hab, k?mmert mich letzteres eher weniger, hehe. Obwohl sie so schlecht gar nicht war, aber ich will mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

?brigens: 4 Tage frei, w0000000000zzaaaaaaaaaa!!!
Ja, tats?chlich weitere 4 Tage, in denen ich dar?ber sinnieren kann, warum mir gewisse Leute seit neuestem buchst?blich davonlaufen! Also, ob sich das, was ich mir da eingebrockt hab, jemals aufl?sen wird... Ich glaub's ja nicht mehr, bin schlie?lich selber auch nicht sehr hilfreich...

Aber genug gesphinxt, jedenfalls werd ich jetzt wieder weiterbloggen, so!
Dann m?chte ich zum Schluss noch meinen neuen Lieblingssatz hier hindonnern (bitte mit schottischem Akzent laut schreien): Cry havoc! Let loose the dogs of war!
4.5.05 15:35


Werbung




Tjaja, da darf/will/muss man nach einiger Zeit mal wieder essen gehen an Himmelfahrt und was passiert? Das gleiche, wie immer: Lokal geschlossen. Also wird die gute alte Weisheit wieder ausgepackt: in dubio pro d?ner. So war's dann auch, hehe.

Jetzt passiert hier irgendwie ein Missverst?ndnis nach dem anderen und ich wei? gar nicht mehr, wer jetzt gerade wo ist. Alter, wie geil, alle paar Minuten rufen hier irgendwelche Leute an "Wo ist Person X, sie wollte doch mit Person Y an Ort Z abc machen! Warum ist sie da nicht?" Wirklich witzig, aber bin ich denn hier der Manager? Ich hab doch auch keine Ahnung.

Ich hab mir mit Hilfe meines 5 Euro Gutscheins bei Amazon jetzt endlich "Die Leiden des jungen Werther" gekauft. 4 Euro hat die Edelausgabe als Taschenbuch gekostet, sieht aber neben Reclam ooder ?hnlichen Ausgaben ein bisschen arrogant aus...

Die Wormsliga hab ich ?brigens f?r diese Saison aufgegeben, nachdem ich gestern in f?nf Spielen f?nf mal verloren habe! Na ja, zum Gl?ck geht ja dieses Wochenende Tennis wieder los (mal sehen, wie lange es da dauert, bis ich vor lauter verlieren keinen Bock mehr hab)...
5.5.05 18:24




Tjo, Reli Klausuren sind schon was Tolles. Sch?n unberechenbar. Mal sehen, wie's diesmal ausgeht...
Was war da sonst... Nicht viel, w?rd ich sagen, Donnerstag noch das Theater, auch keine Ahnung, wie das so wird.

Theater... Erinnert mich irgendwie an Werther... Ich m?sste noch ein *bisschen* lesen, ma gucken, ob mir in meinem f?r den restlichen Abend sehr ausgef?llten Terminkalender noch Zeit bleibt.
Immerhin hab ich diese Tonne an Hausaufgaben gemacht!
AUTSCH, das erinnert mich an Geschichte. GIBT'S DENN NIX MEHR, ALS WIE SCHULE AUF DER WELT???

Man, ey, na ja, noch zwei Wochen, dann schreib ich "nur noch" Klausuren...
10.5.05 20:45



Skrewloose
CrashOverwrite
dinomat
aika


studiVZ
MuggleCast
TLC / Pottercast
The Glitch Society
Planetary.Org
Geocaching


The Remus Lupins
Ministry of Magic
Riddle™
OBatR
The Parselmouths

Gratis bloggen bei
myblog.de

Locations of visitors to this page